WM-Shot 8.0.5

Liebe Schützenfreunde, es gibt ein kleines Update 8.0.5. Der Hauptgrund für die Veröffentlichung ist, dass beim Export des RWK-Onlinemelders teilweise die 10er Serien mit übertragen werden müssen. Es gibt noch einige andere kleinere Neuerungen: Alle Details sind wieder in den Neuerungen enthalten. Ich bedanke mich wieder für alle Rückmeldungen und Beta-Tester 🙂 Viele Grüße Konrad Radinger


Liebe Schützenfreunde,

es gibt ein kleines Update 8.0.5. Der Hauptgrund für die Veröffentlichung ist, dass beim Export des RWK-Onlinemelders teilweise die 10er Serien mit übertragen werden müssen.

Es gibt noch einige andere kleinere Neuerungen:

  • Die Kasseneingänge können jetzt auf Schützenklassen eingeschränkt werden.
  • Das Umhängen von falsch zugebuchten Kasseneingängen ist nun möglich
  • Export RWK-Onlinemelder mit 10er Serein
  • An- Abmelden DISAG Fer wechselweise manuell / WM-Shot

Alle Details sind wieder in den Neuerungen enthalten.

Ich bedanke mich wieder für alle Rückmeldungen und Beta-Tester 🙂

Viele Grüße

Konrad Radinger


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert